#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit,am ganzen Tag über!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit,am ganzen Tag über!!!!

    Hallo!

    Mein Problem ist das mir seit ungefähr neun Tagen den ganzen Tag über schlecht ist,ist das normal wenn man Schwanger ist,ich kann noch nicht sagen ob ich Schwanger bin, denn ich sollte am 7.10 meine Periode bekommen,und ich kann erst dann den Test machen.Meistens wenn ich aufstehe verspüre ich am Unterleib auf der rechten Seite einen Schmerz,ist das auch normal.

    Ach noch was jedes mal wenn ich einen Zigarette rauche ist mir danach auch immer schlecht.

    Was könnte ich haben?


  • RE: Übelkeit,am ganzen Tag über!!!!


    SS-Symptome treten normalerweise erst ab einer gewissen Höhe des Spiegels des SS-Hormones auf. Da es zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal nachweisbar ist, ist das unwahrscheinlich und die Ursachen müssen woanders gesucht werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X