#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung während der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung während der Schwangerschaft

    Hallo,
    ich habe seit heute Schmierblutung (12SSW?) und bin nun reichlich verunsichert. In einem der Beiträge wurde von einem unproblematischen Hefepilz gesprochen. Was hat es damit auf sich?
    Kristin


  • RE: Schmierblutung während der Schwangerschaft


    Hallo Kristin,

    da Du hier in dem Forum fragst, denke ich, daß Du Erfahrungen von anderen Frauen haben möchtest. Ich möchte Dich zwar nicht verunsichern, aber würde doch empfehlen, daß Du umgehend zum Arzt gehst!
    Denn ich habe genau die gleiche Sache gerade hinter mir (vor 5 Wochen), in der 11. SSW hatte ich Schmierblutungen und es stellte sich raus, daß die Frucht bereits abgestorben war (missed abortion). Glaub mir, es war soo traurig, aber später habe ich erfahren, daß es sehr vielen Frauen so geht, nur leider spricht natürlich keiner drüber. Sicher ist es bei Dir was ganz harmloses, das wünsche ich Dir wirklich, aber trotzdem solltest Du sofort zum Arzt gehen!
    Falls Du noch Fragen hast, laß es mich wissen.

    Kaja

    Kommentar


    • RE: Schmierblutung während der Schwangerschaft


      Pilze machen Entzündungen und diese erhöhen die Bltutungsneigung. Sicher sollte der Pilz behandelt werden. Pilz ist aber harmlos und es sind keine nachteiligen Folgen zu erwarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X