#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung noch Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung noch Periode?

    Hallo,
    Ich habe eine Frage zu einer seltsamen Blutung: Heute war der 6. Tag meiner Periode, eigentlich dachte ich, sie haette schon aufgehoert (ich nehme die Diane 35), hatte aber am Morgen noch einmal eine leichte Blutung, dann aber den Tag ueber nichts mehr. Am Nachmittag habe ich mit meinem Freund geschlafen. Heute Abend bemerkte ich dann noch einmal ein wenig Blut, hellrot, gemischt mit durchsichtigem Schleim. Das scheint aber auch nur eine kurze Sache gewesen zu sein. Koennte das ein Nachzuegler der Periode sein? Allerdings hatte ich das frueher noch nie. Auch tritt meine Periode seit 2 oder 3 Zyklen immer erst am Morgen des 6. Tages nach der Einnahme der letzten Pille ein.
    Vielen Dank,
    Ina


  • RE: Blutung noch Periode?


    Solche Veränderungen im Laufe der Zeit sind durchaus noch im Bereich des "Normalen" einzustufen. Wegen dem Schutz brauchen sie sich jedenfalls keine Sorgen zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X