#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vormilch ohne Schwangerschaft???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vormilch ohne Schwangerschaft???

    Guten Abend, sehr geehrte Hr. Dr. Schäufele,
    mein Mann und ich haben Kinderwunsch, nach längere Sex-Pause hatten wir an den fruchtbaren Tagen Sex. Schon zwei Tage später hatte ich Geschmacksveränderung, habe empfindlich auf die Gerüche reagiert. Nach ca. 10 Tagen begannen die Bräute zu schmerzen und es hat sich Vormilch gebildet. War heute bei der FA, der SS war negativ, bekam am Nachmittag blutigen Schleim wie auch vor jede Periode.
    Wenn es keine Schwangerschaft ist warum habe ich diese Symptomatik ?
    Ist der erste Tag der Periode der, an dem etwas Blut im Schleim sichtbar ist oder erst der Tag an dem es richtig blutet?
    Ist die Bildung von Vormilch ein Zeichen von einer hormonellen Störung? Verringern sich meine Chancen Schwanger zu werden.
    Leider hat mich meine Ärztin heim geschickt ohne diese Fragen zu beantworten... Ich soll erst wieder kommen wenn die Blutung in den nächsten 2 Wochen aus bleibt...


  • Re: Vormilch ohne Schwangerschaft???

    P.S. Ich nehme keine Pillen oder andere Medikamente. Und zwei Söhne im Alter von 13J. Und 3,5J.habe ich auch schon.

    Kommentar


    • Re: Vormilch ohne Schwangerschaft???

      Hallo,

      ich gehe in diesem Fall von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus. Helfen kann ein Mönchspfefferpräparat (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke), das eine zyklusregulierende Wirkung hat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Vormilch ohne Schwangerschaft???

        Vielen vielen DANK! Werde unbedingt ausprobieren

        Kommentar


        Lädt...
        X