#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Blutung - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Blutung - schwanger?

    Guten Abend

    Ich bin seit ca 2 Wochen sehr stark aufgebläht, es wird immer stärker meiner Meinung nach. Ausserdem war mir vier Tage lang stark übel, sodass ich auch Kreislaufprobleme hatte. Meiner Meinung nach habe ich die Pille normal eingenommen, da nun aber auch meine Periode viel schwächer ausfällt (das Blut ist dennoch frisch und nicht "alt"), habe ich tierische Angst, schwanger zu sein und zweifle an, ob ich die Pille richtig eingenommen habe. Es heisst ja auch, dass man trotz Periode schwanger sein kann.
    Wie hoch ist denn das Risiko, dass man trotz schwacher Monatsblutung bei der Pille schwanger ist? Und bei Verlängerung der Pillenpause um einen Tag (also versehentlich 8 statt 7 Tage)?

    Danke!


  • Re: schwache Blutung - schwanger?

    Hallo,

    bei einem solchen, verspäteten Einnahmebeginn ist der Schutz erst nach 7 weiteren Pillen wieder gesichert. Ein SS-Test kann Ihnen Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X