#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormon-Implantat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormon-Implantat

    Hallo !!!

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Hormon-Implantat gemacht ? Ich würde gerne von der Pille umsteigen ! Was kostet das eigentlich ??


  • RE: Hormon-Implantat


    Hallo Martina
    Soweit ich jetzt informiert bin, kostet das Implanon umgerechnet zwischen 450,- und 700,- DM, je nach Land. Es ist sehr sicher und sehr gut verträglich, es können aber Probleme bei der Monatsblutung auftreten (z.B. länger, garnicht oder Zwischenblutung).
    Außerdem sollte darauf geachtet werden , dass der Gynäkologe eine Bescheinigung hat, die Schulung für Implanon absolviert zu haben.
    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

    Kommentar

    Lädt...
    X