#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann sollte man den Fruchtsack im US erkennen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann sollte man den Fruchtsack im US erkennen?

    Hallo Herr Siegrist und alle werdenden Mamas!
    Ich war heute beim FA und wollte mir meine SS bestätigen lassen. Rein rechnerisch befinde ich mich in der W5T6. Nun glaube ich, dass mein Fa keinen Fruchtsack gesehen hat. Er hat mir zwar ein Kleines schwarzes Tupferl gezeigt und gesagt, dass dies, wenn man weiß, dass ich schwanger bin, als Fruchtsack erkennbar wäre. Ich glaube ihm aber nicht, denn bei meiner letzten SS hat er auch nichts gesehen und nach 3Tagen war das Baby weg. Ich mache mir jetzt solche Sorgen, wieviel muss man denn Ende der 5.Woche erkennen. Habe außer Müdigkeit, Brustschmerzen, Baucdrücken und vermehrter Harndrang auch keine Schwangerschaftsanzeichen. Muss ich mir Sorgen machen????? LG und Danke für Antworten.


  • RE: Wann sollte man den Fruchtsack im US erkennen?


    Entschuldigung, habe mich total vertan, bin W4T6!!!

    Kommentar


    • RE: Wann sollte man den Fruchtsack im US erkennen?


      Hallo Auryn!
      Als ich in der Zeit beim arzt war konnte man auch so nichts sehen es ist normal!!!! Mach dir nicht zu viele gedanken! Liebe Grüsse MB

      Kommentar


      • RE: Wann sollte man den Fruchtsack im US erkennen?


        4W6T ist zu früh, um etwas erkennen zu können. Vorausgesetzt, die Befruchtung war zu dem erwarteten Zeitpunkt, dann ist so ab 5 Wochen, ev. ein paar Tage später ein Bläschen zu sehen. Das Kind mit Herzaktion ist ca. 1 Woche später erkennbar.

        Kommentar



        • RE: Wann sollte man den Fruchtsack im US erkennen?


          4W6T ist zu früh, um etwas erkennen zu können. Vorausgesetzt, die Befruchtung war zu dem erwarteten Zeitpunkt, dann ist so ab 5 Wochen, ev. ein paar Tage später ein Bläschen zu sehen. Das Kind mit Herzaktion ist ca. 1 Woche später erkennbar.

          Kommentar

          Lädt...
          X