#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika pille stuhl etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika pille stuhl etc

    Hallo doc,

    Ich habe jetzt vom 18 bis 24.05 antibiotika genommen. Die letzten 3 Tage hat sich aufgrund des antibiotika der stuhl verändert nicht zum Durchfall hin,sondern eher breiig Pudding artig.die pille wird doch trotz des antibiotikas und diesem breiigen Stuhls (ein mal ca am tag) innerhalb von 4 Std aufgenommen Sehe ich das richtig ?
    Und i h weiß auch das ich 7 Tage in folge die pille nehme muss damit der schutz wieder voll gewährleistet ist.
    Was ist wenn das mit dem stuhl noch so ein paar tage gehen sollte ist ja nie in den 4 Stunden ??
    Und reichen diese 7 Tage völlig aus ?
    Danke schön mal für die Antwort


  • Re: antibiotika pille stuhl etc

    Hallo,

    auch in diesem Fall können Sie nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung wieder von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X