#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Blutung

    Hallo, ich habe dieses Monat schon zum 2. Mal die Regel. Die erste hatte 6 Tage gedauert (etwas schwächer aber doch meiner Meinung als Blutung zu definieren - 29. Tag) - jetzt habe ich 7 Tage Pause gehabt und nochmal 6 Tage geblutet. Duphaston hatte ich weiter genommen.
    Was kann das sein? Der Wechsel (38 J.) Ist das ein Grund keine OP Freigabe zu bekommen? LG


  • Re: 2. Blutung

    Woran kann es liegen, dass meine Brüste um ein Körbchen größer geworden sind? Hat das mit der Regel zu tun? Medikamente wurden keine geändert - im Gegenteil wir haben das Antidepressivum reduziert. LG

    Kommentar


    • Re: 2. Blutung

      Hallo,

      hier ist allgemein von einer hormonellen Regulationsstörung auszugehen, die vom Frauenarzt weiter abgeklärt und behandelt werden sollte.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X