#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Ausfluss seit Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Ausfluss seit Jahren

    Huhu ihr Lieben,
    Ich bin 26 Jahre Jung, und habe seit gut 10 Jahren das problem mit dem gelblichen Aufluss. Er riecht auch etwas uangenehm. Nicht wie fisch, irgendwie anders. Und ich war shcon bei mehreren Frauenärztinnen. Jedesmal wurde ich irgendwie anders behandelt ,aber nie wurde das problem behoben. Irgendwann entdeckte man dann, dass ich Chlamydien habe. Die wurden behandelt und sind nun weg. Allerdings wurde das erst nach ca 7 Jahren festgestellt. Als ich dann zuletzt bei einer FA war, sagte diese mir es sei alles in Ordnung. Keine Infektion oder ähnliches. Auch PH-Wert ist in Ordnung. Dennoch gab sie mir etwas, von dem sie sagte ich solle es ausprobieren. Allerdings half auch das kein bißchen.

    Was also soll ich machen?
    Was könnte es denn noch sein?

    Seit dem 16. Lebensjahr habe ich ab und an schmerzen an den Eierstöcken, aber als ich untersucht wurde, sagte man mir damals das ist normal. Bei manchen Frauen schwellen die Eirstöcke ab und an, mal an.

    Und ich hätte noch eine Frage: Man findet immer nur die gleichen Erklärungen und Bilder zu der Anatomie der Vagina. Aber was mich interessiert ist folgendes: Wie sollte sie sich Innen, also auf der Oberseite anfühlen? Bei mir kommt da so ne elciht dickere Stelle die weich is, wie dickere Haut und dann noch eine Wölbung so wie ne Blase, aber weich und fest auch. Ist das normal? Aber wenn nicht, hätte dann eine FA nicht was gesagt beim abtasten?

    Und soll ich nochmal zu einer anderen FA?

    GLG Bluevel


  • Re: Gelblicher Ausfluss seit Jahren

    Hallo,

    wenn eine Infektion als Ursache des Ausflusses sicher ausgeschlossen wurde, kann ein Milchsäurepräparat zur Regulierung dienen. Bei dem Tastbefund kann es sich um den Muttermund gehandelt haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gelblicher Ausfluss seit Jahren

      Huhu Dr. Scheufele,
      leider bringt das auch nix, ich habe shcon öfter Milchsäurekuren hinter mir. Und generell is mein PH-Wert dort ja auch in Ordnung.

      GLG

      Kommentar

      Lädt...
      X