#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    und zwar habe ich eine Frage bezüglich der Pille. Ich war zu dem Zeitpunkt in der 1. Woche des Blisters. Samstag (also Ende erste Woche) habe ich abends vergessen die Pille einzunehmen. Am Sonntagabend habe ich dann 2 Pillen genommen (die vergessene und die normale). Fast eine Woche später (letzten Samstag morgen) also nach 6 korrekten Pilleneinnahmen (die 7. abends nach dem GV) hatte ich GV ohne zusätzliche Verhütung. Habe hier und auch auf anderen Foren gelesen, dass der Schutz nach 7 Pilleneinnahmen wieder vorhanden sei, doch auch ab 6 Pillen? Habe mir zusätzlich mein Eisprung ausgerechnet und dort stand, dass ich am Wochenende nicht fruchtbar war.
    Eigentlich kann ich mir fast sicher sein nicht schwanger zu sein wollte aber trotzdem noch einmal hier nachfragen!
    Dankeschön


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    das Risiko ist hier zwar nur gering, sicher vorhanden ist der Schutz aber erst wieder, wenn 7 Pillen nach dem Vergessen eigenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Habe mir gestern die Pille danach geholt. Habe jetzt einen ziemlich aufgeblähten Bauch ist das normal? Finde im Internet nicht viel darüber.

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Das ist durchaus eine mögliche Folge der "Pille danach".

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Kann ich mir jetzt sicher sein nicht schwanger zu sein?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Wenn die nächste Blutung regulär verläuft, können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X