#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstock Zysten und Myom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstock Zysten und Myom

    Guten Morgen, ich bin neu hier in diesem Forum. Und weiß absolut nicht mehr weiter, ich habe innerhalb von einem halben Jahr 2 Bauchspieglungen hinter mir. Die erste Zyste rechts war 5 cm wurde mir rausgeholt, alles ok 2 Wochen später war wieder genau an der selben Stelle da. Ist aber dann aufgegangen. Bis jetzt alles gut. Dann wurde ich vor Ca 6 Wochen wieder operiert linker Eierstock 3 Kammer Zyste Ca 20 cm, such alles gut verlaufen. Jetzt habe ich in der letzten Zeit wieder Schmerzen an der selben Stelle. Und ich dachte ist bestimmt wieder eine da, siehe da ich war vorher vor Wochen beim Frauenarzt. Der nicht mal kontrolliert hat der mir keinallei Infos zu der Zysten Art gab, und meinte nach der OP seien die Schmerzen normal. Ich war vorgestern in der Gynäkologieche Ambulanz im Krankenhaus, habe schon wieder 2 Zysten, an der selben Stelle. Und ein Myom irgendwo an der Gebärmutter, ich habe Vagi hex bekommen zudem habe ich noch freie Flüssigkeit im bauchraum. Joar und Schmerzen habe ich jetzt am Eierstock es sei mir wohl eine aufgegangen eine ist eingeblutet. Hr. Dr. scheufele ich weiß nicht mehr weiter ich habe vorher die belara genommen. Dadurch sind die Zysten gewachsen, es wurde mir gesagt ich habe zu viele weibliche Hormone. Kein Arzt kann mir sagen welche Pille die richtige ist. Jeden Monat diese Zysten und Schmerzen ich kann so langsam nicht mehr. Außerdem ist irgendwann die Gefahr da meinen Arbeitsplatz dadurch zu verlieren, weil ich zum Teil mit den Schmerzen nicht arbeiten kann. Frauenarzt werde ich wechseln. Welche Möglichkeit habe ich? Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Eierstock Zysten und Myom

    Hallo,

    in einem solchen Fall sollten Sie den zusätzlichen Rat eines Endokrinologen einholen, eventuell käme eine hormonelle Ruhigstellung der Eierstöcke in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X