#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Ausfluss

    Hallo, ich hatte die letzten 2 tage Ausfluss mit einem ganz leichten rosa Stich, der kaum zu sehen war. Ich hatte vor ca. Zwei Wochen GV und in der letzten Woche 2 mal da ich da meine fruchtbaren Tage hatte.. Besteht die Möglichkeit dass es eine Einnistungsblutung war? Und was könnte es sonst gewesen sein? Meine nächste Regel müsste am 6.6 einsetzen.. Vielen Dank im voraus.


  • Re: Rosa Ausfluss

    Hallo,

    eine Einnistungsblutung ist nicht auszuschliessen, es kann sich aber auch um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X