#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung nach Hormone absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung nach Hormone absetzen

    Hallo, Ich hätte am Mittwoch vor einer Woche den Nuvaring, davor hatte ich meine Periode, reinsetzen müssen. Ich habe diesen 3 Monate probiert, davor bestimmt 9 Jahre die Pille genommen. Ich habe mich jetzt für eine Hormonpause entscheiden, vielleicht auch nie wieder Hormone. Keine Ahnung. .. jedenfalls habe ich jetzt seit Mittwoch (5Tage) einigermaßen starke Unterleibsschmerzen. Meine Eierstöcke tun immer wieder so dolle weh und meine Unterleib auch. So Dolle hatte ich echt noch nie Unterleibsschmerzen! ! Kann das dieser "aktivierungsschmerz" sein? Ich finde dazu nie eine ordentliche Auskunft im Internet. Und gehört das jetzt zu der Umstellung des Körpers?? Ich bin wirklich unsicher und beunruhigt jetzt vielleicht kann mich da jm beruhigen und mir Auskunft geben??


  • Re: Nebenwirkung nach Hormone absetzen

    Hallo,

    es kann sich zwar um Umstellungsbeschwerden handeln, es kann aber auch etwas anderes dahinterstecken!
    Dewegen sollte man andere Dinge zumindest ausschließen lassen. Man muss hier sagen, dass der Weg zum Arzt hier sicherlich sinnvoll ist.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X