#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an Doc...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an Doc...


    hallo,
    Vielen dank das sie mir beim letzten mal so lieb geantwortet haben. Sie schrieben das sie keine bedenken haben nach einer Fg mit Ausschabung es sofort wieder zu probieren. ich frage sie noch mal ist das Risiko nicht höher wieder eine FG zu haben?
    ich habe durch das Antibiotikum einen Pilz bekommen der jetzt aber auch beandelt wurde. Mein Fa sagte nach der Gyn. Untersuchnung das er vermehrt weiße Blutkörperchen festgestellt habe und halt Blutspuren noch vorhanden seien. Er sagte nicht warum oder so ( er war mal wieder sehr kurz angeschlossen. Vermehrte weiße Blutkörperchen sind doch eine Abwerreaktion des Körpers oder?
    Hat das etwas zu sagen oder ist das normal?
    Meine Temp. morgens schwangt noch zwischen 37,1-37,4 C°. Wann geht sie eigendlich noch mal ganz runter?
    Sonnst geht es mir eigendlich wieder ganz gut. der Pilz scheint weg zu sein.
    Meine Pille ist jetzt am Donnerstag zu ende sprich ein normaler Zyklus kann eintrehten. Soll ich jetzt verhüten oder es drauf ankommen lassen ( also meinem Körper entscheiden lassen)?
    Ich bitte sie noch mal um ihren Rat.
    Vilen Dank für ihr Bemühen.

    helena


  • RE: frage an Doc...


    Weisse Blutkörperchen treten häufig am Muttermund auf. Solange keine Infektion vorhanden ist, hat das nichts zu bedeuten. Wenn bei Ihnen jetzt schon wieder ein starker Wunsch nach einer SS besteht, würde ich die Pille nicht weiter einnehmen. Gesundheitlich bestehen keine Bedenken dagegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X