#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tatsächlich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tatsächlich schwanger?

    Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher... Ich hatte am letzten Dienstag also am 19.5 GV mit meinem Freund, dabei ist uns das Kondom gerissen und wir haben natürlich sofort auch aufgehört. Mein Freund war noch nicht gekommen aber man hat den lusttropfen im Kondom gesehen. Der 5. Tag meiner Periode war ebenfalls am Dienstag. Aus Sicherheit hab ich mir am nächsten Tag sofort die Pille danach geholt, die Apothekerin meinte, das dass ziemlich unwahrscheinlich sei so schwanger zu werden es dennoch nicht ausgeschlossen sei. Habe die Pille danach dann genommen und hatte das Gefühl sie sei mir im Hals stecken geblieben. hab sie mit Wasser runtergeschluckt aber trotzdem dieses Gefühl gehabt. Hab danach nochmal 500ml Wasser hinterher getrunken trotzallem ging das Gefühl erst nach 8 Stunden weg Seit gestern abend hab ich so ein leichtes ziehen im Unterleib und als ich vorhin aufs WC ging, bemerkte ich eine zwischenblutung... Eine Stunde später hatte ich Plötzlich richtig viel bräunliches Blut im Slip... kriege ich wieder meine Periode? Mehr bemerke ich nicht Habe nun fürchterliche Panik das diese Pille danach nicht gewirkt hat und ich wirklich schwanger bin. Danke schonmal..


  • Re: Tatsächlich schwanger?

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der Anwendung der "Pille danach", von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tatsächlich schwanger?

      Sehr geehrter Herr Scheufele, Da ich gesehen habe dass sie Experte sind, wollte ich mal nachfragen.. Also ich habe letzten Samstag das war der Tag der letzten zweite Woche des Pillenblisters. Ich nehme meine Pille immer gegen 22 Uhr ein. Ich habe gestern gegeN 22:30 als ich meine nächste Pille für den Sonntag nehmen wollte, gesehen dass ich die am Samstag nicht eingenommen habe. Dann habe ich eine Pille eingenommen für den Sonntag also die von dem Samstag ganz ausgelassen. Jetzt habe ich Montag früh gelesen dass man diese eigentlich einnehmen sollte also habe ich jetzt gegen 7:00 früh vorsichtshalber noch eine Pille genommen und würde die Pille jetzt wie gewohnt weiterhin gegen 22 Uhr einnehmen die nächsten 7 Tage. Und ich wollte fragen wie es wäre wenn ich heute einen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hätte ob ich schwanger werden kann??? Info: die woche vor dem Samstag habe ich die Pille immer regelmässig genommen. Bitte helfen sie mir schnellstens weiter.

      Kommentar


      • Re: Tatsächlich schwanger?

        Hallo,

        keine Sorge, in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X