#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chalant - Zwischenblutung, ich bin verzweifelt :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chalant - Zwischenblutung, ich bin verzweifelt :-(

    Hallo, Ich nehme seit 1 Jahr keine "normale Pille" mehr. Habe Chalant bekommen...erst passierte wochenlang nix. Dann hatte ich öfter mal Zwischen/Schmierblutungen..das ging meistens ein paar Tage und dann war Ruhe. Manchmal auch öfter hintereinander. Dann war so bestimmt 4 Monate nix...seit ca 2 Wochen ist alles komplett durcheinander. Ich habe ständig Zwischenblutungen. Eher ganz leichte aber sie sind halt da. War deshalb Freitag bei meiner Ärztin. Sie meinte, das ist bei Chalant leider normal. Heute ist Sonntag und bis vorhin war Ruhe. Gestern Abend war so gut wie nichts mehr...habe mir aber vorsichtshalber einen Tampon reingeschoben und was war?! Es war Blut am Finger, diesmal aber frisches. Ich bin so beunruhigt, ist das wirklich normal?! Ich muss dazu sagen, ich hab seit etwa 3 Wochen viel Stress und auch oft Kummer. Die Sorgen wegen den Zwischenblutungen kommt nun auch dazu....noch zur Info, war vor 6 Wochen zur jährlichen Routineuntersuchung wo alles ok war und bin 30 Jahre alt


  • Re: Chalant - Zwischenblutung, ich bin verzweifelt :-(

    Hallo,

    unter Anwendung einer solchen Minipille kommt es leider recht häufig zu solchen Blutungsproblemen. Ich würde daher zum Wechsel zu einer Mikropille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X