#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein körper spinnt nach ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein körper spinnt nach ausschabung

    hallo
    Ich bin wieder immoment wo ich am liebsten die Zeit zurück drehen würde wegen...
    Jetzt fängt mein Körper noch an zu spinnen. Ich wollte eigentlich nächsten Monat es wieder versuchen aber mein Körper macht mir wieder ein Strich durch die Rechnung. Ich habe gerade wieder richtig Hoffnung geschöpft und jetzt kommt der große Mittelfinger. Gelber Ausfluß, vermehrte weiße Blutkörperchen, erhöhte Temp., noch Blutspuren und vereinzelt Schmerzen im Unterleib. das macht kein Spaß mehr und mein Fa hüllt sich in das ewige schweigen. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum unser kleines sich so früh verabschiedet hat. Zwei Bekannte von mir haben trotz rauchen, Party feiern und Alk. gesunde Kinder auf die Welt gebracht und ich wo ich auf Kaffee, Alk., rauchen und medis völlig verzichtet habe durfte es noch nicht mal austragen. ich bin einfach nur enttäuscht, ratlos und sauer. ich dachte das ich so langsam darüber weg bin aber Woll nicht. ist ja erst 16 tage her mit der Ausschabung aber trotzdem hätte ich mich gefreut wenn ich einfach einen Neuversuch hätte starten dürfen und mich auf meinen Körper verlassen könnte. So eine Ausschabung ist ja so gesehen keine große Sache vom chirurgischen aber, warum meint mein Körper jetzt in die vollen greifen zu müssen. ich habe nach der Ausschabung einmal Penicillin v und methergin verschrieben bekommen.
    Ich bin einfach immoment einfach total enttäuscht mir selbst. Mein Mann gibt sich große mühe aber ich bin doch nicht so stabil wie ich dachte. mir geht einfach ziemlich viel durch den Kopf. Gleich müssen wir zur einer der bekannten von mir wird wieder ziemlich eine Gradwanderrung wenn ich die 3 Wöchige Kleine sehe aber was Solls. ich hätte nicht gedacht das mich das ganze so umhaut auf Zeit, weil es ja noch ziemlich am Anfang war sch......
    Sorry aber ich bin etwas gefrustet. Das Wetter paßt ziemlich gut, wenn ich jetzt nur wüste, ob alles sich bei mir von alleine einrenkt?!!
    Vielleicht kennt jemand so welche Gefühle oder möcht einfach nur seine Meinung los werden würde mich freuen über antworten.


    Cu

    Helena


  • RE: mein körper spinnt nach ausschabung


    Liebe Helena,

    Ich kann dir die Website "Kinderwunschhilfe.de" empfehlen. Da findest Du viele Antworten auf Deine Fragen und auch ganz konkret Hilfe.

    Alles Gute!

    Johanna

    Kommentar


    • RE: mein körper spinnt nach ausschabung


      Hallo helena
      Ist doch nur natürlich das dein Körper aus dem Gleichgewicht gekommen sit . Egal warum der Eingriff gemacht wurde. Es ist ein Eingriff, wie das Wort schon sagt.
      Glaube das du jetzt auch ne Hormonstörung bekommen hast , so zu sagen dein Hormonhaushalt ist aus dem gleichgewicht gekommen. Und das braucht Zeit geht nicht heute auf morgen .
      Klar ist es schön ein Baby zu haben . Aber ich würde mich nicht so darauf versteifen in Moment. Lasse es einfach auf dir zukommen dann kommt alles von allein. Ist nicht leicht gesagt , habe auch vieles hinter mir und ist auch alles gut gegangen auf der Zeit. Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht erzwingen so osder so.
      Klar bekommen andere Menschen probelmlos ihre Kinder und achten nicht mal so drauf . Hast du aber schon mal überlegt was sie nicht bekommen und das du hast ?
      Hoffe das die Worte dich ein wenig aufbauen.
      Ich wünsche dir alles Gute , und lasse es auf dir zukommen
      Gruß karin


      helena schrieb:
      -------------------------------
      hallo
      Ich bin wieder immoment wo ich am liebsten die Zeit zurück drehen würde wegen...
      Jetzt fängt mein Körper noch an zu spinnen. Ich wollte eigentlich nächsten Monat es wieder versuchen aber mein Körper macht mir wieder ein Strich durch die Rechnung. Ich habe gerade wieder richtig Hoffnung geschöpft und jetzt kommt der große Mittelfinger. Gelber Ausfluß, vermehrte weiße Blutkörperchen, erhöhte Temp., noch Blutspuren und vereinzelt Schmerzen im Unterleib. das macht kein Spaß mehr und mein Fa hüllt sich in das ewige schweigen. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum unser kleines sich so früh verabschiedet hat. Zwei Bekannte von mir haben trotz rauchen, Party feiern und Alk. gesunde Kinder auf die Welt gebracht und ich wo ich auf Kaffee, Alk., rauchen und medis völlig verzichtet habe durfte es noch nicht mal austragen. ich bin einfach nur enttäuscht, ratlos und sauer. ich dachte das ich so langsam darüber weg bin aber Woll nicht. ist ja erst 16 tage her mit der Ausschabung aber t....

      Kommentar

      Lädt...
      X