#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach-Unsicherheit!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach-Unsicherheit!!!

    Hallo, Wollte mich noch noch einmal mit einem Anliegen melden. Nach knapp 4 Wochen Nebenwirkungen habe ich bei einem Arzt angerufen aber leider kurzfristig keinen Termin bekommn. Die Tage darauf haben sich die Schmerzen zum Glück auch gelegt. Noch einmal die Situation( kein richtiger GV 'nur' Lusttropfen, kein richtiges eindringen 'nur' 5-10 mal kurz ungefähr mit der 'Spitze', 40 Stunden später die Pille danach eingenommen(ellaone), 27 Tage später einen SST aus der Drogerie-negativ). in den letzten Tagen sind die Schmerzen weniger geworden jedoch war ich gestern müde und heute auch gestern auch ein bisschen übel ( was in den letzten Tagen öfter vorkam) gelegentlich auch Kopfscvmerzen. Da ich in den Nächsten Tagen noch nicht zum FA komme wollte ich fragen ob die Müdigkeit usw. Noch von der PD stammen oder ob es evtl. Doch Anzeichen einer SS sind mache mir immer noch Sorgen. Hoffe nochmal auf Antorten da sich die Situation etwas gändert Hat. Danke im Voraus LG onmeda19


  • Re: Pille danach-Unsicherheit!!!

    Hallo,

    mit Anzeichen einer SS hat das nach wie vor nichts zu tun! Und müde kann man immer mal sein, auch wenn man nicht die PiDaNa genommen hat! Sicher hat mal jemand länger mit Nachwirkungen der PiDaNa zu tun aber dennoch MUSS man die Beschwerden auch anderweitig abklären lassen. Haben Sie das inzwischen getan? Wenn nein, dann machen Sie das doch mal .... Wir können hier im Forum nicht hellsehen und um andere Dinge ausschließen zu lassen, müssen Sie zu einem Arzt vor Ort gehen. Was wir aber, aufgrund Ihrer Beiträge, ausschließen können, ist eine Ss! Da können SIe jede Woche 1 mal fragen, da wird sich die Antwort nicht ändern.
    Sie machen sich Sorgen???? Dann gehen Sie bitte zu Ihrem Hausarut und schildern ihm Ihre Beschwerden. Zum FA können Sie ja auch noch gehen. Lassen Sie sich vom HA Blut abnehmen und eine Überweisung zum Orthopäden oder Neurochirurgen geben, damit man sich Ihren Rücken mal anschauen kann ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach-Unsicherheit!!!

      Alles klar danke für die Antwort. LG

      Kommentar

      Lädt...
      X