#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause

    Hallo, ich bin seid Mittwoch in der pillenpaus. Hab vor der pillen Pause zwei mal ne Pille doppelt nehmen müssen weil ich die vergessen hatte. Hatte in der Zeit keinen geschlechts Verkehr. Im März hatte ich GSV und habe danach zwei mal normal Samstag meine Regel bekommen. Ich hatte in den letzten 2 Wochen ziemlichen stress und wollte fragen ob es daran liegen könnte das meine Regel nun nicht direkt kommt sondern sich vllt um nen Tag verschiebt ? Danke für ihre Antwort


  • Re: pillenpause

    Hallo,

    ja, der Stress kann u.U. Grund für eine verspätete Blutung sein. Allerdings ist 1 Tag nicht wirklich eine Verspätung i.d.S. ..
    Wie ein Uhrwerk ist der Körper ja auch nicht ausgestattet ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X