#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchlutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchlutung

    Sehr geehrter Herr Dr Scheufele, Ich habe eine Frage, zur Pille Maxim. Ich habe meine Abbruchblutung letzten Monat wenig - gar nicht gehabt also wirklich nur sehr wenig. Diesen Monat habe ich das Problem, dass es gar nicht mehr aufhört zu bluten. Also es hat Montag angefangen, wieder total wenig zu bluten und seit Mittwoch richtig stark und es kein Ende in Sicht. 2 sst waren negativ und sie haben ja selbst auch gesagt, dass man es sicher ausschließen könnte. Dies beunruhigt mich aber wirklich sehr. sehen sie dies ebenfalls als Anzeichen an? Über eine dringende Antwort würde ich mich sehr freuen Joli


  • Re: Abbruchlutung

    Hallo,

    Sie meinen wohl > "Sehen Sie dies ebenfalls NICHT als Anzeichen an."

    Eine Ss wird auch hier Herr Dr. Scheufele und auch meine Person ganz klar ausschließen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Abbruchlutung

      Danke für Ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X