#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger????

    hallo miteinander

    Ich verliere langsam die Geduld. Mache gerade den 2.Zyklus mit Clomid. Nun ist heute mein 32. Zyklustag, ich habe ein Ziehen in den Brüsten. Da mein Zyklus mit Clomid das letzte Mal 28 Tage war, hatte ich bis heute die starke Hoffnung ENDLICH schwanger zu sein. Der Schwangerschaftstest heute morgen war aber negativ. Wieso kommt keine Mens?? Kann ich evt. doch schwanger sein?
    Herzlichen Dank
    Monica


  • RE: Schwanger????


    Warten sie ganz einfach noch ein paar Tage. Auch mit Clomid kann oft nicht genau der Tag des Eisprunges vorausgesagt werden. machen sie dann nochmals einen Test.

    Kommentar

    Lädt...
    X