#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Ausfluß während der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Ausfluß während der Schwangerschaft

    Im Moment befinde ich mich in der 5.SSW und spüre ein dauerndes ziehen in meinem Unterbauch. Weiters habe ich einen bräunlichen, dickflüssigen Ausfluß. KAnn es sein, daß irgendetwas nicht stimmt oder ist das normal?


  • RE: Schmerzen und Ausfluß während der Schwangersch


    Liebe Claudia,
    ich bin kein Arzt, aber ich glaube auf jeden Fall, dass etwas nicht stimmt! Lass am besten gleich vom Arzt klären, ob's Deinem Baby gut geht - im schlimmsten Fall kann das nämlich ein Anzeichen für einen Abort sein - so war es bei mir, aber ich hatte zusätzlich auch keine Schwangerschaftsanzeichen mehr - (kein Ziehen mehr in der Brust, keinen verstärkten Harndrang).
    Ich wünsche Dir, dass es was harmloses ist!
    Viele Grüße
    Uta

    Kommentar


    • RE: Schmerzen und Ausfluß während der Schwangersch


      Sicher ist das nicht normal. Die Untersuchung wird ihnen Klarheit geben. Es muss aber noch lange nichts schlimmes sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X