#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sterilisation nach dem 2.Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sterilisation nach dem 2.Kaiserschnitt

    Ich bin 21 Jahre und habe vor 11 Monaten mein 2. Kind zur Welt gebracht. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mich steralisieren lassen soll, da ich nicht mehr schwanger werden möchte. Ich bin mir in diesem Punkt 100% sicher. Es ist nur die Frage ob man das in meinem Alter schon tun sollte. Außerdem würde mich interessieren ob die Kasse die Kosten übernimmt. Ich habe auch gehört das man nach dem 2 Kaiserschnitt nicht sofort wieder schwanger werden darf!


  • RE: sterilisation nach dem 2.Kaiserschnitt


    Mit 21 sollten sie sich auf keinen fall sterilisieren lassen. Was mit 21 100 % klar ist, kann schon mit 24 wieder ganz anders aussehen. Es gibt andere Verhütungsmethoden, die wieder rückgängig zu machen sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X