#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Wochen brauner Ausfluss Schwangerschaft ausgeschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Wochen brauner Ausfluss Schwangerschaft ausgeschlossen

    Hallo, ich habe da ein großes Problem. Ich habe seit ungefähr 3 Wochen einen braunen cremigen Ausfluss. Ich hatte mir Sorgen gemacht und bin zum Frauenarzt gegangen, weil ich gedacht habe, dass es von einer Pilzinfektion käme. Hat sie mir bestätigt und ein Vaginalzäpfchen gegeben, der Pilz war weg, der Ausfluss nicht. Dann musste ich Antibiotika nehmen Ciprofloxacin gegen meine immer wiederkehrenden Blasenentzündung die wieder einen Pilz mit sich brachte. Den habe ich wieder durch eine Zäpfchen in der Nacht behandelt, am Tag nachdem Zäpfchen kam kein brauner Ausfluss, sondern reines Blut, aber nicht viel. Ich war froh. Aber dann am nächsten Tag kam schon wieder dieser braune Ausfluss und es wird nicht weniger. Ich nehme die Pille Belara im Langzeitzyklus. Einmal ist mir ein Einnahmefehler passiert. sonst immer richtig genommen. Mein Freund und ich hatten oft das Thema Schwangerschaft weil wir manchmal bisschen unbedacht waren. Ich habe vor 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht, weil überall wenn ich braunen Ausfluss eingegeben habe, irgendwas mit Schwangerschaft und Einnistungsblutung kam, dieser war aber negativ. Weil der Ausfluss nicht aufhört, haben wir beide trotzdem Angst, ich weiß einfach nicht woran das liegen kann. Danke für jede Antwort würde mir echt helfen


  • Re: 3 Wochen brauner Ausfluss Schwangerschaft ausgeschlossen

    Und, beeinflusst Ciprofloxacin meine Pille? Ich habe am Dienstag morgen die letzte Tablette genommen und am Mittwoch GV gehabt ohne Kondom, sollte ich mir Sorgen machen?

    Kommentar


    • Re: 3 Wochen brauner Ausfluss Schwangerschaft ausgeschlossen

      Hallo,

      es sollte nochmal eine Abstrich- und Laboruntersuchung zum Ausschluss einer Infektion erfolgen. Ist das Ergebnis negativ, kann es sich um eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung handeln.
      Ciprofloxacin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 3 Wochen brauner Ausfluss Schwangerschaft ausgeschlossen

        Ich kann dir leider deine Fragen nicht beantworten aber ich hab ein ähnliches Problem :-( ist deine Pille so eine ohne Östrogen? So eine hab ich nämlich und seit 2 Wochen krepel ich rum. Einen Pilz hab ich allerdings nicht. Ich hatte aber vor ein paar Monaten mal einen. Habe dann auch Zäpfchen bekommen und habe davon auch geblutet, also frisches Blut. Meine Ärztin meinte, dass das durch das Zäpfchen kam. Durch das ständige Benutzen von Tampons war ich unten ganz gereizt und das Zäpfchen hat dazu geführt, dass meine gereizte Schleimhaut (durch die Trockenheit) blutete....Hab mit Trockenheit allgemein ein Peoblem, seitdem ich keine "normale Pille" mehr nehme...

        Kommentar


        Lädt...
        X