#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen, besonders beim Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen, besonders beim Orgasmus

    Hallo

    Vielleicht kann mit jemand helfen. Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt in der 7SW, daanch eine Ausschabung. Seit dieser Zeit habe ich Schmerzen, unzwar 5cm über der Schammlippe, diagonal zwischen Schenkel und Vereushügel. Die Schmerzen sind besonders extrem beim Orgasmus, unzwar sie dauer an und sind krampfartig so lange, wie der Orgasmus dauert. Langsam verliere ich die Lsut am Sex.

    Was kann das sein?

    danke


  • RE: Schmerzen, besonders beim Orgasmus


    Hey Natascha,
    vielleicht ist eine Verletzung bei der Ausschabung oder eine Infektion durch die Ausschabung schuld? Ich würde das von einem Arzt klären lassen!
    Alles Gute
    Uta

    Kommentar


    • RE: Schmerzen, besonders beim Orgasmus


      Sicher ist eine Antwort ohne Untersuchung äusserst schwierig. Verschiedene Gründe kommen in Frage:Infektionen, Thrombosen, Verletzungen usw. Sofern sich keine organische Ursache findet, so können sie einen Versuch machen mit Magnesium, welches Krampfzustände oft lindert.

      Kommentar

      Lädt...
      X