#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Johanniskraut und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Johanniskraut und Pille

    Da ich bis jetzt noch keine eindeutige Antwort erhalten konnte, hoffe ich, daß ich sie auf diesem Weg erhalte:
    Beeinträchtigt die Einnahme von Johanniskraut die Wirkung der Pille?
    Die Kapseln enthalten 500 mg Johanniskraut-Pulver und werden 2 mal am Tag á 2 eingenommen.
    Ich hoffe, jemand weiß darauf Antwort.


  • RE: Johanniskraut und Pille


    Es gibt Hinweise, dass Johanniskraut die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann. ich formuliere das sehr vorsichtig, da genaue Daten fehlen und der Einfluss wahrscheinlich äusserst gering ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X