#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östradiolwert niedirg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östradiolwert niedirg

    Hallo, ich (26 Jahre) leide seit ca 1 1/2 Jahren an starkem nächtlichen Schwitzen, teilweise so stark, dass ich die Kleidung auswringen könnte......auch Abgeschlagenheit, brüchige Nägel (ziemlich stark sogar), depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit etc. Es wurde auf meinen Wunsch hin ein Blutbild mit Schilddrüse und Hormone gemacht, Schilddrüse ist in Ordnung, jedoch der Östradiol Wert liegt bei 73.00 (140 - 2381) und der Progesteron Wert bei 0.91 (0 - 50.56). Meine Hausärztin sagte nur ich soll zum Frauenarzt gehen, jedoch frage ich mich ob diese Werte nicht an der 3 Monats-spritze liegen könnte...(nehme ich schon ca zwei 2 1/2 Jahre)....Meine Frage ist jetzt....sind diese Werte durch diese Verhütungsmethode "normal" oder doch etwas zu heftig, auch für diese Art der Verhütung und deshalb mein Körper darauf reagiert?

    MFG Nicole


  • Re: Östradiolwert niedirg

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zum Absetzen der Spritze raten, dann wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X