#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation nach 3. Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation nach 3. Kaiserschnitt

    Ich bin in der 8. SW. Mein FA hat mir empfohlen, mich mit der Möglichkeit einer Sterilisation auseinanderzusetzen, da medizinisch ein vierter Kaiserschnitt gefährlich sei. Mich beunruhigt der Gedanke an eine endgültige Lösung. Ist ein vierter Kaiserschnitt tatsächlich unmöglich?


  • RE: Sterilisation nach 3. Kaiserschnitt


    Nein. Das habe ich selber schon durchgeführt. Natürlich sind die Verwachsungen etwas vermehrt, ein Grund für eine Sterilisation ist das aus meiner Sicht aber keinesfalls. Zur Sterilisation sollten sie sich nur dann entscheiden, wenn sowohl sie als auch ihr Partner auf keinen Fall mehr ein Kind möchten. Doch auch dann gibt es gelegentlich noch Paare, die diesen Schritt bereuen. Es gibt auch andere sichere methoden, die wieder rückgängig gemacht werden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X