#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen seit 2 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen seit 2 Monaten

    Hallo..
    Letzten Monat hatte ich das erste mal Zwischenblutungen, obwohl ich die Pille (immer der gleiche) seit ca 2 Jahren nehme.
    Darauf hin bin ich zum Frauenarzt gegangen und hab mich durchchecken lassen, mit Ultra Schall und allem was dazu gehört. Eine Schwangerschaft ist auch ausgeschlossen..
    meine Tage waren nach den zwischenblutungen genau gleich stark wie sonst.
    Ich dachte vielleicht das das letzten Monat mit irgendwelchem Stress zu tun hatte.. Aber kaum waren Meine Tage vorbei folgten ca ein 1/2 wochen später wieder Zwischenblutungen, die bis jetzt anhalten (ca seit 1 Woche). Jedoch sind es keine Schwachen Blutungen, sondern ich habe Menstruationsbeschwerden und Blutungen die so stark wie meine Tage sind.
    Wo liegt das Problem und wie kann ich mich testen lassen? Schließlich war ich ja erst beim Frauenarzt wo alles OK war.

    Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutungen seit 2 Monaten

    Hallo,

    es ist hier von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen, helfen kann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X