#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste (wasserzyste) 4,5 cm nach absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste (wasserzyste) 4,5 cm nach absetzen der Pille

    Halo,ich habe vor 4 Mnaten die Pille abgesetzt!Habe vor 1,5 Monaten eine Kontrolluntersuchung gehabt,die war o.b !
    Habe seit 10 Tagen eine Schmierblutung die zunehmend mehr wurde und seit 2 Tagen unterleibsschmerzen.War heute zur Kontrolle bei meiner FÄ und habe diese informiert das ich vor ca 10 Tagen auch eine Triam/lidocain Spirtz aufgrund von Schmerzen (durch bandscheibenvorfall) i die LWS bekommen habe.
    Beim Ulraschall fand sie dann eine 4,5 cm große zyste.Ich soll ab heute die Chariva nehmen.Ist das eine übliche vorgehensweise?Mich berunruhigt das alles sehr stark.


  • Re: Eierstockzyste (wasserzyste) 4,5 cm nach absetzen der Pille

    Hallo,

    alternativ zur Pille kann man in dem Fall auch kurzzeitig ein Gestagenpräparat anwenden dann zunächst den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X