#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender leichter schmertz und Schwellung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender leichter schmertz und Schwellung am Penis

    Hallo ich hab da so ein proplem vieleicht können sie mir etwas dazu sagen
    gestern bemerkte ich das mein Penis leicht auf einer Hälfte geschwollen war
    und genau unter der Eichel ein leichte härte vestzustellen war heute ist mein Penis noch mehr angeschwollen ich bekomme kaum noch die vorhaut zurück aber nur auf der linken seite und nur ca drei cm unter der eichel alles andere ist normal es ist heute an einer stelle wo es auch hart ist ein stechender schmertz zu spüren auszuhalten aber unangenehm hätten sie eine idee was es sein könnte lg


  • Re: Stechender leichter schmertz und Schwellung am Penis

    Bitte stellen Sie Ihre Frage im Forum "Männergesundheit".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X