#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe!

    Hallo. Ich hatte meine Regel früher bekommen als sonst also anstatt Freitag, Dienstag bekommen wobei ich noch eine nehmen musste Dienstag, hab ich auch getan. Ich war beim Arzt und er meinte es ist nicht schlimm. Doch danach musste ich jede halbe Stunde auf klo ohne was zu trinken und ein tag später war es weg und jz ein tag später ist es wieder da. Schwangerschaft? weißer urin meistens und selten gelber. Meine tage sind eher braun und wenig rot.


  • Re: hilfe!

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zu abwartender Haltung raten. Wenn das Problem nach Ende der Pillenpause weiter anhält, sollte ein möglicher Harnwegsinfekt abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X