#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich möchte ein Baby!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich möchte ein Baby!

    Hallo,

    vieliecht werden viele meine Wunsch sehr lachhaft finden, besonders die Damen unter euch. Aber ich habe den unheimlich großen Wunsch Nachwuchs zu bekommen.

    ich habe nur das Problem, dass ich keine Partnerin habe und auch keine möchte. Aber wie kann man als Mann sonst Nachwuchs zeugen.

    Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Baby, kann mir da jemand heflen.

    Bitte nur ernstgemeine Antworten.

    Danke schon mal euer

    david


  • RE: Ich möchte ein Baby!


    Hallo David,

    ich finde es allerdings etwas merkwürdig, daß du zwar ein Kind, aber keine Partnerin möchtest.
    Das wird sich wohl nicht verwirklichen lassen. Zum Kinderkriegen gehören nun mal zwei, und keine Frau wird sich darauf einlassen, dir ein Kind auszutragen, das du dann für dich allein haben willst.
    Ist das Leben als alleinerziehender Vater tatsächlich das, was du dir am meisten wünschst?
    Wie gesagt, merkwürdig....
    Oder hast du dir das so vorgestellt, daß jemand anderes dein Kind für dich aufzieht? Und du hast nichts weiter zu tun, als deine Gene weiterzugeben?
    Ich komme nicht ganz klar damit, was in deinem Kopf wohl vorgeht!

    Denk nochmal nach, was du dir eigentlich wirklich wünschst!

    Gruß

    san

    Kommentar


    • RE: Ich möchte ein Baby!


      Also komisch ist das wirklich. Aber warum soll ein Mann nicht die gleichen Wünsche haben dürfen wie eine Frau. Wie viele Frauen machen genau das: Kind ja, Mann nein. Nur daß es für eine Frau ungleich einfacher zu realisieren ist, wenn sie so leben möchte.
      Aber wie Du zu Deinem Kind kommen kannst David, weiß ich auch nicht. Ich z.B. habe 4 und würde keins davon abgeben.

      Kommentar


      • RE: Ich möchte ein Baby!Nachtrag


        Also 4 Kinder unterschielichen Alters, der jüngste ist ein Jahr und soooo süß! Die 3 anderen sind schon groß u´nd auch sehr gut geraten.

        Kommentar



        • RE: Ich möchte ein Baby!


          Ich sage nur: PATRICK LINDNER!!!
          Schwul, aber ein Kind haben wollen (nicht abwertend oder negativ gemeint!!!).

          Vielleicht klappts mit ja Adoption, David. Glaube ich aber nicht, da man da wohl nur Chancen in einer Zweierbeziehung hat.

          Aber mit Geld kann man ja bekanntlich alles k a u f e n .

          Starship

          Kommentar


          • RE: Vergiss es lieber


            Es ist für alle Beteiligten besser, wenn du es mit einer Partnerin hast. Das Kind hat zwei Vertrauenspersonen und ist nicht nur einer Person "ausgeliefert".
            Ein Kind kann sehr anstrengend sein, und wenn du alleinerziehend bist, hast du NIE die Möglichkeit, dich mal ein paar Stunden auszuruhen. Deine Kraft geht drauf und wer unter erschöpftem Elter leidet, ist wieder das Kind.
            In der ersten Zeit wirst du alle 2-3 Stunden füttern und wickel müssen, 24 h am Tag über mehrere Wochen. Wenn du keinen Partner hast, der dir hilft, zumindest mit dem einkaufen, kochen, putzen oder mal das Kind bewacht während du schläfst, gehst du schnell auf dem Zahnfleisch. leidtragender ist wieder das Kind.
            Die Natur hat das so eingerichtet, das es zwei dazu braucht und die sind auch nötig, nicht nur zum Zeugen.

            Wenn du dich einfach gerne mit Kindern umgeben möchtest, kannst du dich auch beim Jugendamt als Tagesvater registrieren lassen und diese Aufgaben übernehmen.

            Gruss
            Selene

            Kommentar


            • RE: Vergiss es lieber


              Liebe Selene,

              der Tagesvater-Tipp war hervorragend. Meinst Du, er hat Erfolg mit entsprechenden Anfragen?
              Wird er nicht sehr "merkwürdig" und genauestens beäugt und unter die Lupe genommen werden unser David? (Du weisst, wie ich es meine!?)

              Viele Grüsse
              Starship

              Kommentar



              • RE: Tagesväter


                Es gibt registrierte Tagesväter, auch wenn sie relativ selten sind. In der Zeitschrift ELTERN wird immer mal von solchen berichtet.
                Es gibt auch Tagesväter und -mütter, die sich nicht beim Jugendamt registriewren lasse, privat inserieren und ev. billiger sind, da alle Ausgaben zur Altersvorsorge etc wegfallen. Ich denke nicht, dass das Jugendamt Männer anders behandelt als Frauen. Der Vorteil ist, dass er dabei sozial abgesichert ist und der momentanen Pädophilenhysterie keine Nahrung bietet, wenn er registriert ist und damit einer Überwachung / Qualitätskontrtolle unterliegt.

                Gruss
                Selene

                Kommentar


                • RE: Tagesväter


                  Danke, liebe Selene,

                  Du hast damit einem eventuellen Vorurteil sehr gute Argumente entgegengesetzt.
                  (Gruss von TA und Lexi)

                  Dein Starship

                  Kommentar


                  • RE: Ich möchte ein Baby!


                    Hallo David,

                    kannst du uns nochmal genauer erklären, worum es dir eigentlich geht:
                    Mit einem Kind zu leben, es zu betreuen und zu erziehen - dann finde ich den Vorschlag von Selene mit der Tagesbetreuung gut.
                    Oder geht es dir mehr darum, ein eigenes, leibliches Kind zu haben? Dann sehe ich wenig Chancen, daß dein Wunsch in Erfüllung geht, denn Frauen und Kinder gibt es normalerweise nur in der "Kombinationspackung"......

                    Gruß

                    san

                    Kommentar



                    • RE: Ich möchte ein Baby!


                      Hallo,

                      erst mal toll und vielen dank das so viele geantwortet haben. Dann möchte ich noch um verzeihung bitten das ich erst jetzt wieder Antworte, aber die Technik geht oft ihren eigenen weg.


                      Leider habe ich festgestellt das die meisten mich falsch verstanden haben.

                      Ich will mir weder ein Kind kaufen nocht geht es mir darum einfach nur mit Kindern zusammen zu sein.

                      Ich möchte meinen Eigenen Nachwuchs großziehen, ich möchte sehen wie mein Kind groß wird. Dabei sein wenn es sich freut und helfen wenn es Probleme hat.

                      Nur das ich halt nich bereit bin, mich deswegen auf eine Beziehung einzulassen. Bei den Frauen geht es doch auch, warum sollen wir Männer denn immer die leidtradenden sein? Für eine Frau ist es einfach, sie läßt sich Schwängern und setzt den Kerl dann vor die Tür. Oder selbst bei Scheidungen oder der gleichen, bekommt zu 98 % immer die Mutter das Sorge- und Pflegerecht.

                      Darum dachte ich, auch wenn es Moralisch in den Augen vieler Menschen anwägig klingt, an eine Leihmutter.

                      Und ich hoffe weiterhin auf die Hilfe von euch. Was habe ich für Chancen, welche möglichkeiten habe ich als Mann ein Leibliches Kind zu haben und es ohne Partnerin groß zu ziehen?

                      Bitte, ich bitte euch nur ernstgemeine Antworten an mich zu schicken.

                      Danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X