#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika pille weisheitszahn usw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika pille weisheitszahn usw

    Hallo doc,

    Ich habe jetzt am 18.05 meine weisheitszahn op gehabt.

    Ich musste zu erst das antibiotika clindamycin 1 a pharma 600 mg (Montag nach der op,Dienstag und heute Mittwoch eine.)
    Da dieses antibiotika aber zu schwach War habe ich heute das AmoxiClav 875/125 bekommen,dies soll ich weitere 5 Tage nehmen.
    nebenbei habe ich doch ibu Flam akut 400 mg (ein streifen schon komplett weg) und novaminsulfon tropfen 500 mg bekommen gegen Schmerzen.
    Und zur Abschwällung im Gesicht noch globulis Kügelchen Arnica.
    meine Pille nehme ich jetzt den 4 Tag nach der Pause wieder ein.die nächste Pause wollte ich auch auslassen weil es in Urlaub geht.

    Ist der Schutz der Pille wenn ich diese 7 Tage ohne antibiotika nehmen wieder voll gegeben ??
    Ich musste ja dann auf der sicheren Seite sein weil ich ja auch keine Pause im Juni machen werde.ich werde sobald die nächste Pause anstehen würde direkt mit dem nächsten blister weiter machen.

    Ich Danke schön mal im voraus für die Antwort.


  • Re: antibiotika pille weisheitszahn usw

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung können Sie wieder von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: antibiotika pille weisheitszahn usw

      Auch wenn man morgens und abends antibiotika nehmen muss,kommt wahrscheinlich auf das selbe raus ?

      ist die Wirkung der Pille durch das antibiotika komplett weg oder kann es einfach nur sein das sie nur nicht mehr vollständig richtig wirkt, aber die Wirkung nicht komplett weg ist ?

      Kommentar

      Lädt...
      X