#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fehlgeburt wie lange müssen wir warten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlgeburt wie lange müssen wir warten ?

    Hallo
    Ich hatte vor 9 tagen meine Auschabung gehabt eine verhaltenden Fehlgeburt in 6-7 Ssw. nehme
    jetzt auf Anrat meines Fa die Pille. Er meinte wir müßten jetzt 3 Monate warten um einen neuen Versuch starten zu dürfen. Müssen wir wirklich so lange warten?
    Ausdem habe Penicillin V 3:1 und Methergin bekommen 3:1 täglich. Dieses Methergin verusacht ja starke Kontrakionen jetzt meine frage. Muß nicht unten alles zur ruhe kommen und nicht immer in Bewegung gehalten werden oder sehe ich das falsch?
    Ich nehme ja zur Zeit die pille ( einen Monat), seit der Auschabung.
    Wie lange dauert es bis der Hormongehalt wieder im normalen Bereich ist so das ein normaler Ablauf wiederstadt finden kann. Meine Körpertemp. bewegt sich zur zeit morgens um die 37,8 bis 38,5. Etwas hoch für meinen Geschmack. Bitte schreibt mir eure Meinung dazu auf.
    danke schon mal!!!
    helena


  • RE: fehlgeburt wie lange müssen wir warten ?


    Über die Wartezeit nach Fehlgeburten gibt es verschiedene Ansichten. Ich persönlich empfehle keine eigentliche Wartezeit, also auch keine Verhütung. Die erste Menstruation kommt meist nach 4-6 Wochen und sollte anschliessend wieder wie gewohnt funktionieren. die Temperatur kann ich mir tatsächlich nicht ganz erklären. Sicher muss nach diesem Eingriff ein Infekt ausgeschlossen werden. Ist dies nicht der Fall, kann abgewartet werden. Schwanger werden können sie dann bereits im 1. Monat.

    Kommentar

    Lädt...
    X