#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust op

    Habe am 4 Mai im Brustzentrum einen Knoten rausbekommen gutartig! Nun seid Samstag Schmerzen .....war gestern im Brustzentrum die machten Ultrschal ...habe einen Bluterguss in der Mulde wo der Knoten war .....soll Schmerzmittel nehmen ......und wenn nicht besser nach 1 Woche wieder kommen ! Die Haut brennt und schmerzt kann nichts an Kleidubg darauf brauchen ....das ist doch nicht normal nur Schmerzmittel ein nehmen! Kann mir jemand helfen oder hatte düs schon jemand???


  • Re: Brust op

    Also ich warte immer noch ob jemand weiß was ich nehmen kann....keiner Antwortet.....komisch das Forum

    Kommentar


    • Re: Brust op

      Hallo,

      zunächst bleibt leider nur die Anwendung von Schmerzmitteln und Kühlung des betroffenen Bereiches. Damit sollte doch kurzfristig eine Besserung eintreten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Brust op

        Anderenfalls bliebe nur eine operative Ausräumung des Blutergusses.

        Kommentar



        • Re: Brust op

          Ohjjee habe täglich. Schmerzmittel genommen , Kühlung hilft leider nicht .....schmerzt dann noch stärker , Wärme ist besser aber helfen tut nichts ! Ok werde bin im Brustzentrum nochmal nachfragen wo ich auch operiert wurde ....aber möchte nicht drin bleiben über Pfingsten darum war ich ja am Dienstag dort?????danke was ist da nur falsch gelaufen jetzt ist die OP am Montag 3 Wochen her.....

          Kommentar


          • Re: Brust op

            Einen solchen Eingriff kann man evntuell auch ambulant durchführen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X