#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleiben der periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleiben der periode?

    Hallo, Meine periode hätte vorgestern eigentlich kommen müssen, hab jedoch noch keine anzeichen dass sie bald kommt. Das einzige, woduech ich dieses monat schwanger geworsen sein könnte war petting, aber haben eigentlich sehr aufgepasst. Dann hab ich ein bisschen überleft und nach gründen gesucht wodurch ich schwanger geworden sein könnte. Mein freund hat mich mit der hand befriedigt gleich nach dem er am klo war und da wir vorher schon ein bisschen rumgemachr haben und er sehr schnell lusttropfen bekommt könnte da ja was an seine hände gekommen sein. Er sagt zwar er hätte sich di hände gewaschen, aber wahrscheinlich nur um mich zu beruhigen. Also ist es nicht sicher dass er sich di hände gewaschen hat. Er had ein bisschen an meiner hosw zuvor gerieben könnten die lusttropfen daduech weggegangen sein? Und nachdwm habe ixh es bei ihm gemacht und eine halbe stunde spätee haben wir es nochmal bei kir gemachd...habe aber seine hände am sofa vorsichtshalber abgewischt...kann da etwas passiert sein? Zuerst hätte ich es mir auch nicht vorstellen können aber jetzt da meine tage ausbleiben..? Ich mache mir aber schon das ganze monat sorgen darüber..kann es auch daran liegen dass ich keine periode habe? Danke im vorraus..


  • Re: ausbleiben der periode?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, von einem Schwangerschaftsrisiko ist im beschriebenen Fall nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ausbleiben der periode?

      Also ist eine schwangerschaft unmöglich? Und letztes monat war meine regelschmerzen etwas schwächer als sonst, ansonsten ist die regel normal verlaufen, kann es sein, dass da schon eine schwangerschaft bestanden hat, trotz periode?

      Kommentar


      • Re: ausbleiben der periode?

        Zusätzliche Gewissheit kann Ihnen ein handelsüblicher Test geben.

        Kommentar



        • Re: ausbleiben der periode?

          Dieser war negativ. Also kann ich allein von dem beschriebenem petting nicht schwanger geworden sein? Und wenn ich schon vor der lwtzten periode schwanger gewesen wäre, müsste der test den hcg wert ja erkennen oder?

          Kommentar

          Lädt...
          X