#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap-Test

    Hallo,
    ich bin ziemlich verunsichert, vor ca. 2 Jahren bekam ich ab und zu nach dem Sex mit meinem Mann eine Blutung, ich bin zu meinem Gynäkologen gegangen, bestimmt in Abständen 3-4 Mal, jedesmal wurde ein Abstrich gemacht, der nichts ergab, es war alles in Ordnung. Vor einem Jahr hat mein Arzt mir dann Zäpfchen aufgeschrieben, die die Blutungen "danach" bessern sollten. Hat auch geholfen, bis auf einmal, im November letzten Jahres, da hat es noch einmal geblutet. Im Januar diesen Jahres bin ich zur alljährlichen Vorsorge gegangen, dabei hat der Abstrich Pap IIg ergeben. Das ist jetzt nach vier Monaten erneut kontrolliert worden und hat sich verschlechtert auf Pap III CIN Ich bin jetzt völlig verunsichert, was mit mir los ist, mein Arzt hat mir eine Abstrichkontrolle nach 3 Monaten empfohlen. Dazu ist noch zu sagen, dass ich seit 4 Jahren und 2 Monaten eine Mirena-Spirale trage.

Lädt...
X