#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wund oder Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wund oder Pilzinfektion?

    Ich brauche dringen Hilfe,
    Also ich hatte vor ca 1 woche GV...es ging etwas heftiger zu..
    Ich fühlte mich leicht Wund ...Zwei Tage später nahm ich ein ölbad ein und ab da fing es an das es mit dem wundsein schlimmer wurde..ich habe es sofort mit ringelblumen melkfett behandelt und mutli-gyn..es ist auch schon sehr viel besser geworden, ab und zu juckt es mal aber kaum, es fühlt sich auch noch ein wenig Wund an..
    Meine Frage ist nun, sind es noch nachwirkungen vom GV oder kann es ein Hefepilz sein?
    P.S. ich bin sowieso eher empfindlicher als andere Frauen


  • Re: Wund oder Pilzinfektion?

    Hallo,

    nach diesem Zeitraum ist eher von einer (Pilz-) Infektion auszugehen, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X