#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne durch Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne durch Pille?

    Hallo, Ich nehme seit ca. 12 Jahren die Amicette. Seit ein paar Jahren habe ich häufig Migräne . Anfangs nur wenn ich meine Periode hatte, dann immer öfter auch dazwischen und in letzter Zeit fast täglich. Ich habe zwar schon einige Pillen ausprobiert aber nicht vertragen. Kann es möglich sein, dass die Migräne durch die Pille kommt obwohl ich sie jahrelang problemlos genommen habe? Gibt es eine Pille die für Migräne Patienten besonders geeignet ist?


  • Re: Migräne durch Pille?

    Hallo,

    grundsätzlich kann jede Pille eine Migräne fördern, um sicherzugehen, käme dann ein Absetzversuch in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X