#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anstreichen in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anstreichen in der SS

    Hallo, ich bin in der 16. SS-Woche und würde das Kinderzimmer gerne neu streichen.Kann ich das ohne Probleme? Was ist mit der Wandfarbe, muss ich da auf etwas achten(Dämpfe)? Wie sieht es mit den Streichbewegungen aus(hoch und runter)? Ich will da ganz auf Nummer Sicher gehen, um das Baby nicht zu gefährden! Im voraus schon DANKE für die Antworten.


  • RE: Anstreichen in der SS


    Hallo Nick!
    Ja ich habe auch vor kurzen unser Wohnzimmer neu gestrichen da ich auch kein bescheid wusste fragte ich meinen Fa der mir sagte, das Farbe OHNE Löungsmittel und stoffe die gefährliche dämpfe auslösen verwendet werden können!
    Zu dem Hoch und Runter kann ich Dir nur soviel sagen, nimm am besten eine Leiter es ist vie angenehmer als es aus dem stand raus zu machen!!! Und denke dran übertreibe es nicht MACH PAUSEN!!!!!!!! Viele liebe Grüsse und alles Gute MB

    Kommentar

    Lädt...
    X