#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vllt nicht passend aber bitte um rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vllt nicht passend aber bitte um rat

    Guten Tag... Ich weiß das dies eigentlich nicht hier rein passt aber wollte einfach einen Rat von einem Arzt... Am Montag hab ich in einer Streitigkeit 2 mal in den Bauch geboxt bekommen... Tat zwar weh im ersten Moment aber jetz nicht so schlimm... Meine angst ist jetz einfach das da vllt innere verletzungen entstanden sein können und ob man das merkt... Morgens auf der arbeit hab ich ein wenig Bauchweh und schlecht aber das hatte ich auch Montag morgen davor schon... Hab so keine schmerzen... Mach mir einfach nur sorgen.. Und möchte wissen ob da schon was passieren kann oder ob ich mir unnötig sorgen mache... Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen... Mfg caramel


  • Re: vllt nicht passend aber bitte um rat

    Hallo,

    hier kann ich Sie beruhigen, von ernsten Folgen ist bei dem geschilderten Verlauf nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X