#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das die richtige Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das die richtige Blutung?

    Hallo zusammen,

    am 12.04. habe ich meine Pille abgesetzt und ich hatte einen Tag und drei Tage danach unverhütet Sex.

    Am 10.05. bekam ich mit eher stärkeren Regelschmerzen eine weiß-bräunliche, klumpige Schmierblutung. Auch vom 17.05. (Sonntag) bis gestern Mittag hatte ich braunen Ausfluss (manchmal braun klumpig, manchmal wässrig braun) mit leichten bis mittleren Regelschmerzen. Ab gestern Mittag hat sich dann der braune Ausfluss zu dunkelroter dickflüssiger Ausscheidung geändert, jedoch hatte ich nur noch minimale Regelschmerzen (die kaum noch wahrnehmbar waren). Teilweise hat es sich auch so angefühlt, als wenn ich eine offene Wunde in mir hätte. Ich muss noch dazu anmerken, dass bis gestern nichts in der Unterwäsche zu finden war (ich habe immer am Scheideneingang geprüft). Seit heute früh habe ich weiterhin eine leichte dunkelrote Blutung und es war u.a. etwas in der Slipeinlage, aber für einen Tampon hätte die Menge nicht gereicht.

    Da das mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille ist, bin ich stark verunsichert, ob das meine richtige Blutung ist? Oder ist das nur aufgrund der Menge eine Zwischenblutung? Momentan habe ich keinerlei Regelschmerzen. Wann beginnt nun ein neuer Zyklus?

    Während der Pilleneinnahme hatte ich in den Pausen ein viel stärkere Blutung …

    Ein Schwangerschaftstest am 16.05. ergab negativ.


  • Re: Ist das die richtige Blutung?

    Hallo,

    der Verlauf der Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ich gehe hier von der regulären Menstruation aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X