#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. Pille vergessen

    Hallo... Ich habe am 13.5. Zusammen mit meiner Regel,zum ersten mal,die Pille femikadin 20 angefangen. Ich nehme sie abends um 20.00 Uhr. Nun habe sie aber am 18.5. Also die 6. Pille vergessen einzunehmen u diese auch erst nächsten morgen zwischen 10 u elf Uhr nach genommen. Als später als diese 12 std. Bei der 7. Pille hatten mein Mann u ich GV. Heute,am 8. Tag der Pille habe ich einseitig leichtes ziehen im Unterleib. Das habe ich sonst nur wenn ich meinen Eisprung habe. Habe schon 6 Kinder u ich habe immer meinen Eisprung gemerkt. Ist es jetzt auch ein Anzeichen für den Eisprung nach der einen vergessenen Pille? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit jetzt schwanger zu werden? Ich hoffe ich hab es ausführlich u verständlich beschrieben. Freue mich auf eine schnelle Antwort. LG Steffi


  • Re: 6. Pille vergessen

    Bekomme ich keine Antwort?

    Kommentar


    • Re: 6. Pille vergessen

      Hallo,

      ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen, von daher käme die Anwendung der "Pille danach" in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 6. Pille vergessen

        OK... Das heißt es könnte wirklich ein Eisprung stattfinden. Ziehen im Unterleib u Ausfluss... Und die weitere Einnahme der Pille kann eine evtl. Schwangerschaft nicht mehr verhindern ?

        Kommentar



        • Re: 6. Pille vergessen

          ??? Antwort ???

          Kommentar


          • Re: 6. Pille vergessen

            Wie schon gesagt ist hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

            Kommentar


            • Re: 6. Pille vergessen

              Hallo Dr. Scheufele. Ich habe ihren Rat nicht befolgt u mir die Pille danach nicht geholt. Nun ist es wirklich so... Nach sehr früher Übelkeit u spannen in Brust u Unterleib habe ich n n schon 3 Tests gemacht. Zwei waren so gut wie gar nichts zu sehen,der 3. wurde gestern morgen gemacht.er ist schwach aber eindeutig. Nun hab ich aber ganz leichten rosa farbenen Schleim. Hat das was zu bedeuten oder ist es vielleicht die sogenannte Abbruchsblutung weil ich wegen der Anzeichen die Pille gestern u vorgestern nicht mehr genommen habe? LG

              Kommentar



              • Re: 6. Pille vergessen

                Bei einem positiven Test ist recht sicher von einer Schwangerschaft auszugehen. Dies wäre dann durch Untersuchung vom Frauenarzt zu bestätigen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: 6. Pille vergessen

                  Ok,also kann ich davon ausgehen das die blutung u die regelartigen leichten schmerzen die Abbruch blutung oder Entzug blutung ist?

                  Kommentar


                  • Re: 6. Pille vergessen

                    Nun habe ich seit ein paar Stunden sehr starke Blutung mit kleinen bis großen Gewebe stücken. Ist es noch die abbruchblutung oder ist es nun doch schon eine Fehlgeburt??? Ich wollte nicht unbedingt noch ein baby,aber wir hatten uns über die Tage nun schon damit abgefunden u der Gedanke das ich es doch verloren habe könnte macht mich doch irgendwie fertig :'(

                    Kommentar



                    • Re: 6. Pille vergessen

                      Nun ist es nur noch eher hellrotes mehr flüssiges Blut. Aber nicht unbedingt wenig. Was ist denn das alles? Meinen Termin habe ich erst heute Nachmittag u ich Laufe hier im Kreis,konnte kaum schlafen

                      Kommentar


                      • Re: 6. Pille vergessen

                        Es kann sich um eine Fehlgeburt handeln, das kann nur die Untersuchung klären.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: 6. Pille vergessen

                          Hallo Dr. Scheufele Leider benötige nochmals dringend ihre Hilfe. Durch Stress u Ärger habe ich leider wieder einmal vergessen die Pille zu nehmen. Es war die 19. Pille die ich morgens vergaß zu nehmen. Hab sie auch vergessen nach zu nehmen da wir bis abends unterwegs waren u und uns der nächste Stress bevor stand als wir zu Hause ankamen. Die letzten beiden Pillen habe ich normal weiter genommen. Ging auch schnell wieder unter so das wir am 21. Tag also gestern gv hatten ohne extra Verhütung. Kann da was passieren??? LG

                          Kommentar


                          • Re: 6. Pille vergessen

                            Hallo noch mal... Ich benötige wirklich dringend eine Antwort Lg

                            Kommentar


                            • Re: 6. Pille vergessen

                              Hallo,

                              Sie sollten die Pause auslassen! Dann birgt der GV nach der vergessenen Pille auch kein Risiko.

                              Ich würde Sie auch bitten, dass Sie künftig genauso Geduld haben wie andere Userinnen auch. Das ist hier keine virtuelle Notfallsprechstunde oder ähnliches. Wenn Ihnen die Antwort zu lange dauert, dann rufen Sie doch bitte bei Ihrem FA an.
                              Wir machen das hier alle freiwillig in unserer "Freizeit" die wir haben. Das wir keine 24 Stunden Freizeit haben, dürfte wohl klar sein ..
                              Vielleicht dann auch nochmal die Packungsbeilage durchlesen, da steht auch alles gut drinnen. Am sinnvollsten gleich nach der vergessenen Pille damit man ggf. halt mal auf GV verzichtet wenn man sich nicht sicher ist ...

                              Katzenauge

                              Kommentar


                              • Re: 6. Pille vergessen

                                Hallo... Sorry wenn ich noch mal wieder nerven muss. Ich habe momentan so viel um die ohren u krankheitsfälle In der zweiten woche habe ich schon eine Pille vergessen,die 14. Pille.also die letzte der 2. Woche. Gestern hatten wir gv u heute morgen wollte ich ganz normal wie jeden morgen meine nächste pille nehmen und habe da erst gesehen das ich die gestrige gar nicht genommen habe,wobei ich mir ziemlich sicher war sie genommen zu haben. Die gestrige vergessene pille war die 18. Also hab ich nun die 14. Und 18. Pille nicht eingenommen. Wie soll ich nun vorgehen? Was ist das beste? Lg

                                Kommentar


                                • Re: 6. Pille vergessen

                                  Lassen Sie die folgende Einnahmepause aus, dann bleibt der Schutz bestehen.

                                  Gruss,
                                  Doc

                                  Kommentar


                                  • Re: 6. Pille vergessen

                                    Dankeschön

                                    Kommentar


                                    • Re: 6. Pille vergessen

                                      Hallo... Und wieder bin ich es. ich weiß ich bin sehr unvorsichtig oder eher sehr vergesslich die letzte Zeit. Habe rinen termin bei meinem frauenarzt wegen umstellung der verhütung. Doch leider erst nach seinem 3 wöchigen urlaub. Nun ist mein problem... Letzten dienstag hatten mein mann u ich gv am donnerstag habe ich LEIDER meine pille vergessen. Es war die 6. Hab sie auch nicht nachgenommen da ich auch die 7. Fasst vergessen hätte. Statt um 8 uhr morgens erst mittags genommen. Nun hab ich gestern u heute,eine woche nach der 6. Vergessenen pille leichtes ziehen u rosa schmierblutung. Hat es was zu heißen?? Lg

                                      Kommentar


                                      • Re: 6. Pille vergessen

                                        Hallo,

                                        nein, dass hat nichts zu heißen. Einfach eine harmose Zwischen-/Schmierblutung ...

                                        Katzenauge

                                        Kommentar


                                        • Re: 6. Pille vergessen

                                          Ok,danke. Es war nur minimal. Hab es nur beim abwischen bemerkt. Jetzt ist allerdings nichts mehr da. Dafür aber ziehen im unterleib u ab u zu auch in den brüsten.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X