#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8. Pille ' vergessen '

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8. Pille ' vergessen '

    Guten Tag, ich habe da ein Problem undzwar nehme ich die Mikropille Belara . Letzte Woche, als ich die 8. Pille aus dem Blitzer genommen habe, hatte ich 30 min später einen Durchfall ähnlichen stuhlgang. Ich bin nicht sicher, ob es Durchfall war, aber ich gehe vom schlimmsten aus. Die 8. Pille war dann sozusagen ungültig und ich habe sie nicht nachgenommen. Das war Mittwoch Abend. Gestern, am Dienstag hatte ich GV Aber es kam zu keinem Samenerguss bzw mein Partner ist nicht gekommen. Trotzdem habe ich angst, dass Spermien in mich gelandet könnten. Ist das Risiko einer Schwangerschaft jetzt hoch? Man sagt ja, dass das vergessen in der zweiten Woche nicht schlimm ist, gilt das auch ,wenn man sie nicht nachgekommen hat. Bin ich jetzt geschützt? Habe bis jetzt alle Pillen richtig genommen, nur halt wie gesagt die 8. Nicht nachgekommen. Falls es wirklich Durchfall war. Überlege mir jetzt, die Pille danach zu besorgen, hab noch bis 14 Uhr Zeit. Danke im vorraus


  • Re: 8. Pille ' vergessen '

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht, es besteht hier also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X