#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Ich habe in der 3. EinnahmeWoche eine Pille vergessen. Habe sie zeitnah nachgenommen, allerdings nicht innerhalb von 12 Stunden. Ich wollte dann direkt mit dem nächsten blister ohne pause weiter machen. Dann habe ich allerdings meine Regel eher bekommen, also als ich noch die letzten 2 Pillen aus der alten Packung nehmen musste und habe mich dann dazu entschieden doch keine weitere Packung zu nehmen, sondern ganz normal die pillenpause zu machen, weil ich meine regel ja eh schon hatte. Jetzt hatte ich allerdings 2 Tage nach Ende meiner Regel ungeschützten GV, am letzten Tag meiner pillenpause. Am nächsten tag habe ich also ganz normal mit einem neuen blister angefangen. Jetzt meine frage, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das ich schwanger geworden bin auf Grund der vergessenen Pille? Einen tag nach dem GV habe ich starke Kopfschmerzen und Übelkeit bekommen und musste mich am dqrauffolgenden Tag auch übergeben und hatte weiterhin mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen. Können das schon die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft sein oder doch einfach nur migräne? Außerdem hatte ich auch 4 Tage vor vergessen der pille ungeschützten GV.


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, Gewissheit kann Ihnen ein Test 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

      Ist es denn sehr wahrscheinlich? Ich meine wie kann es sein, dass andere Paare über einen ewig langen Zeitraum versuchen schwanger zu werden und man selber soll dann durch ein einziges mal vergessen der pille sofort schwanger sein? Das kann doch nicht sein

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

        Vielleicht ist es noch wichtig zu wissen, dass ich nach der vergessenen pille noch 5 nehmen musste und diese auch genommen habe und dann eben die Pillen Pause gemacht habe.

        Kommentar



        • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

          Wie gesagt kann man ein Risiko in dem Fall nicht ganz ausschliessen, auch wenn es nur gering ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X