#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen mit Pille Finic?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen mit Pille Finic?

    Hallo liebes Team, Aufgrund einer Erkältung nehme ich momentan 2x Täglich Ibuprofen 600 und Spitzwegerich Hustensaft + Cistinol akut gegen einen Harnwegsinfekt. Wirkt die Pille trotzdem oder muss ich zusätzlich verhüten? Vielen dank schon mal im voraus.


  • Re: Wechselwirkungen mit Pille Finic?

    Achso und zusätzlich nehme ich noch 3x täglich Nasenspray Al 0,1% gibt es in dieser Hinsicht Probleme mit der Pille?

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkungen mit Pille Finic?

      Hallo,

      alle genannten Präparate beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X