#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Tanja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Tanja

    Hi Tanja,
    habe eben Deine Beiträge zu "Geschlechtskrankheiten" von Tom gelesen. Mein Mann meinte, er wäre da nur hingegangen, um mitreden zu können. Obwohl er mir gesagt hat, daß nichts gelaufen ist ( wieviel Mühe sich die "Dame" gegeben hat, wollte ich gar nicht wissen), weil er Ihn nicht hoch gekriegt hat, kam es mir jedesmal wieder hoch, wenn nur der Begriff Puff o.ä. erwähnt wurde. (Im Laufe der Zeit härtet man allerdings ab, was natürlich der Liebe oder zwischenmenschlichen Beziehung nicht gerade zuträglich ist.) Für mich ist das genauso wiederlich, wie es für Dich war.
    Wenn ein Mann keine Partnerin hat und sich nur so zu helfen weiß, o.k.
    Aber wenn ein Mann, das braucht um mitreden zu können, ist er bedauernswert. (Oder zum Kotzen)
    Liebe Grüße an Dich Tanja!

Lädt...
X