#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo.. Kurz zu mir ,ich bin 30 habe eine 1,5 jährige Tochter ..nehme auch seit ihrer Geburt keine Pille mehr und auch sonst kein Verhütungsmittel .. Ich hatte schon mal eine endometriose Zyste und vor zwei Wochen wurde ein HPV Test gemacht der positiv war wo mein FA meinte man müsse das jetzt regelmäßig kontrollieren .. Nun aber zu meinem Problem ..hatte vor 1 Woche meinen Eisprung ..an dem Tag hatte ich dann auch bräunlichen Ausfluss .:der am nächsten Tag aber wieder weg war zwei Tage später kam der Ausfluss wieder und war wieder für paar Tage da ..gestern war er dann weg und heute war wieder bräunlicher Ausfluss da.. Ich bin nun etwas verwirrt ..habe Angst es könnte wieder ne Zyste sein oder schlimmeres !!! Vielen Dank im Vorrats LG


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    der Wahrscheinlichkeit nach ist dabei von harnlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Hallo ..danke für Ihre Antwort ..gestern Abend war sogar etwas Blut dabei und ich dachte meine Periode kommt.. Jedoch war heut früh das Blut weg und nur noch der bräunliche Ausfluss da ..wie gesagt geht seit einer Woche hatte letzte Woche meinen Eisprung .. LG

      Kommentar

      Lädt...
      X